27.01.2006, 13:18
Hi Michl,
Alle späten LT1 und alle LT4 haben die ZR1 Bremse serienmässig!
Das ZF der ZR1 ist baugleich mit dem der LT1/LT4!
Es gibt nur zwei Varianten, Black und Blue Tag! Ist naujahrabhängig und hat nichts mit ZR1 oder LT1 zu tun. Lediglich die Eingangswelle(?) ist unterschiedlich und muss je nach Fahrzeug ausgewechselt (Kinderspiel!) werden.
Der Preis, den ich genannt habe entstammt einer Information aus "bekanntem" Hause (s.o.)!
Stand (Vollgas-) fest bekommt man so einen Motor bestimmt nur mit einem gigantischen Aufwand, da gebe ich Dir recht. Hab ich aber auch so geschrieben: Just for Fun!
Mir würde das allemal ausreichen, ab und zu mal auf das Gas treten zu können.
Dafür ist die beschriebene Lösung bestimmt unproblematisch.
Gruss
Karl
Alle späten LT1 und alle LT4 haben die ZR1 Bremse serienmässig!
Das ZF der ZR1 ist baugleich mit dem der LT1/LT4!
Es gibt nur zwei Varianten, Black und Blue Tag! Ist naujahrabhängig und hat nichts mit ZR1 oder LT1 zu tun. Lediglich die Eingangswelle(?) ist unterschiedlich und muss je nach Fahrzeug ausgewechselt (Kinderspiel!) werden.
Der Preis, den ich genannt habe entstammt einer Information aus "bekanntem" Hause (s.o.)!
Stand (Vollgas-) fest bekommt man so einen Motor bestimmt nur mit einem gigantischen Aufwand, da gebe ich Dir recht. Hab ich aber auch so geschrieben: Just for Fun!
Mir würde das allemal ausreichen, ab und zu mal auf das Gas treten zu können.
Dafür ist die beschriebene Lösung bestimmt unproblematisch.
Gruss
Karl