29.01.2006, 06:03
@Mini-Mieze
Was fährst du denn für ein Auto, C 06 was ist das?
Mir gefällt Silver inzwischen immer besser (leichter Graustich; echt schön) - mein Favorit silver und red leather!
White ist auch ein Hammer - fährt aber fast niemand und ist bisher bei fast keinem Händler, verstehe ich nicht!
Das C5 silver grey ist sehr schön!
Yellow ist schon schön (hatte zwei gelbe M3), aber nur das `06er velocity yellow!
Millenium yellow hat einen deutlichen Orangeeffekt!
LeMans blue ist sehr dunkel, dürfte für meinen Geschmack heller sein - sieht aber mit grauen Sitzen recht annehmbar aus!
Die grauen Sitze gefallen mir am besten - kashmir muss man sich selbst in natura ansehen, mir gefällt es nicht!
Stoff- Leder Sitze wären okay - aber nur Stoff eher nicht!
Ledersitze haben leider gewisse Nachteile, wie schon beschrieben - ist halt so!
Was fährst du denn für ein Auto, C 06 was ist das?
Mir gefällt Silver inzwischen immer besser (leichter Graustich; echt schön) - mein Favorit silver und red leather!
White ist auch ein Hammer - fährt aber fast niemand und ist bisher bei fast keinem Händler, verstehe ich nicht!
Das C5 silver grey ist sehr schön!
Yellow ist schon schön (hatte zwei gelbe M3), aber nur das `06er velocity yellow!
Millenium yellow hat einen deutlichen Orangeeffekt!
LeMans blue ist sehr dunkel, dürfte für meinen Geschmack heller sein - sieht aber mit grauen Sitzen recht annehmbar aus!
Die grauen Sitze gefallen mir am besten - kashmir muss man sich selbst in natura ansehen, mir gefällt es nicht!
Stoff- Leder Sitze wären okay - aber nur Stoff eher nicht!
Ledersitze haben leider gewisse Nachteile, wie schon beschrieben - ist halt so!