24.09.2002, 21:38
Hallo Runway
CHILTON gibt folgende Werte an.
Jahr: 1977-78
Vorderräder Nachlauf ( caster ): 2 1/4 Positiv ( 2P - 2 1/2P )
Vorderräder Sturz ( Camber); 3/4 Positiv ( 1/4P - 1 1/4P )
Vorderräder Spur ( toe-in ) : 3/16 - 5/16
Hinterräder Sturz : 7/8 + - 1/4
Hinterräder Spur : 1/16 - 1/32
Bei diesem Jahrgang ist kein Unterschied zwischen manuel oder Servolenkung.
P steht für positiv.
Sag uns, wie die Einstellung funktioniert hat.
Günther
CHILTON gibt folgende Werte an.
Jahr: 1977-78
Vorderräder Nachlauf ( caster ): 2 1/4 Positiv ( 2P - 2 1/2P )
Vorderräder Sturz ( Camber); 3/4 Positiv ( 1/4P - 1 1/4P )
Vorderräder Spur ( toe-in ) : 3/16 - 5/16
Hinterräder Sturz : 7/8 + - 1/4
Hinterräder Spur : 1/16 - 1/32
Bei diesem Jahrgang ist kein Unterschied zwischen manuel oder Servolenkung.
P steht für positiv.
Sag uns, wie die Einstellung funktioniert hat.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
