05.02.2006, 19:59
habe mit leichtem schmunzeln eure beiträge gelesen! nachdem ich momentan keine corvette und auch keinen porsche besitze, kann ich sicherlich ganz neutral meine meinung hierzu beitragen! wie einige vielleicht mitbekommen haben, durfte ich cn-cobra fahren, also keine original, falls jemand gleich dieser fragen stellen möchte! ausgestattet mit einem lt1 motor, natürlich ohne kat und sidepipes, scharfe nocke und anderes steuergerät! die probleme sind vielleicht noch bekannt! momentan fahre ich ein "altherrenfahrzeug" behauptet jedenfalls meine freundin!!! ;-) aber einen a6 nimmt man als geschäftswagen auch an! egal, nun zum thema....
wenn ich mir die preise so anschaue, muss ich nur den kopf schütteln! eine gute cobra die nix an extras hat und auch nicht braucht liegt bei rund 60.000,-! einen "hausfrauenporsche", schon klar welcher??? bekommt man für 60.000,-
eine neue c6 (targa) würde ich aktuell um die ecke für 55.000,- bekommen
gibt´s da eigentlich noch was zu überlegen??? ich sagen ganz klar: NEIN
bin mit allen schon gefahren, deutsch wertarbeit hin oder her, die sind einfach zu teuer! muss jedoch zugeben, dass ich mich in der ersten minute in einem porsche wohlgefühlt habe! wirkt schon irgendwie alles sehr kompakt und gut gemacht! eine neu vette hat aber unglaublich aufgeholt (reine gefühlssache).
wenn ich dann noch bedenke, dass ich einen v8 mit 400 ps habe, dann fällt die entscheidung leicht!
und eine vette ist einfach eine vette! porsche fahren kann doch jeder.... und es gibt einfach zu viele davon
wenn ich mir die preise so anschaue, muss ich nur den kopf schütteln! eine gute cobra die nix an extras hat und auch nicht braucht liegt bei rund 60.000,-! einen "hausfrauenporsche", schon klar welcher??? bekommt man für 60.000,-
eine neue c6 (targa) würde ich aktuell um die ecke für 55.000,- bekommen
gibt´s da eigentlich noch was zu überlegen??? ich sagen ganz klar: NEIN
bin mit allen schon gefahren, deutsch wertarbeit hin oder her, die sind einfach zu teuer! muss jedoch zugeben, dass ich mich in der ersten minute in einem porsche wohlgefühlt habe! wirkt schon irgendwie alles sehr kompakt und gut gemacht! eine neu vette hat aber unglaublich aufgeholt (reine gefühlssache).
wenn ich dann noch bedenke, dass ich einen v8 mit 400 ps habe, dann fällt die entscheidung leicht!
und eine vette ist einfach eine vette! porsche fahren kann doch jeder.... und es gibt einfach zu viele davon