Fragen zu L98 mit TPI
#6
... noch eine kleine Anmerkung, wenn Du des öfteren auf "echte" 6500 drehst, dann kann das sicher nicht sonderlich gut sein für einen ZZ3. Meiner z.B. ist als ZZ4 mit maximal 5800 U/min angegeben und ich kann mir nicht vorstellen, dass der ZZ3 so viel höhere Drehzahlen auf Dauer gut heisst.

Gruß, Al - dem bei diesen Drehzahlen die Nackenhaare hoch stehen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu L98 mit TPI - von Manta V8 - 06.02.2006, 11:44
[Kein Betreff] - von Eike - 06.02.2006, 14:20
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 06.02.2006, 14:28
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 06.02.2006, 15:13
[Kein Betreff] - von Eike - 06.02.2006, 15:33
[Kein Betreff] - von woody 68 - 06.02.2006, 15:40
[Kein Betreff] - von wazzap - 06.02.2006, 15:49
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 06.02.2006, 16:19
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 07.02.2006, 10:04
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 07.02.2006, 10:04
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 07.02.2006, 10:06
[Kein Betreff] - von Treurentner - 07.02.2006, 13:27
[Kein Betreff] - von IngolfS - 07.02.2006, 14:04
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 07.02.2006, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 23 5.948 19.09.2025, 01:27
Letzter Beitrag: Jack Pott
  PCV beim L98 RodKnock 7 813 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  L98 Elektrodenabstand Zündkerze Schrauber 6 700 16.09.2025, 09:10
Letzter Beitrag: RodKnock
  Frage zum Zündverteiler L98 RodKnock 4 751 13.09.2025, 20:04
Letzter Beitrag: RodKnock
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 3 832 24.08.2025, 22:16
Letzter Beitrag: RodKnock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner