07.02.2006, 21:46
Zitat:Original von RIPUnd wenn Du mit Blödsinn meinen Beitrag meinst könntest Du vielleicht benennen was der Blödsinn ist, bevor du das so bezeichnest.
Um JR mal etwas Arbeit ab zu nehmen:
Quatsch ist zum Beispiel, dass es die C6 nicht mit verstellbarem Fahrwerk gibt. Das es für den Porsche ein Chronopaket gibt ist ja ganz toll, die C6 hat ne Stoppuhr serienmäsig eingebaut, zwar digital, aber: who cares? ESP lässt sich also im Cayman regeln? Rate mal, in welchem Ami es auch verschiedene Programme für ESP, Traktionskontrolle und Co gibt..
Ansonsten dürfte man noch erwähnen, dass die C6 sicher sehr vieles bereits serienmässig hat, welches im Reptil (falls überhaupt) auch nur gegen (viel zu hohen) Aufpreis erhältlich ist, wie MP3 wechsler, Keyless Go, einem riessigen Kofferraum und vieles mehr... Aber das braucht man natürlich nicht in einem Porsche (man braucht es erst dann, wenn es auch von Porsche angeboten wird).
Natürlich hast du noch mehr geschrieben, dass an den Haaren herbeigezogen ist, aber um das alles nochmals durch zu kauen, ist sogar mir meine Zeit zu schade.. (und das heisst was!)