08.02.2006, 17:49
Zitat:Original von RIP
@Gutzi :
z.B. Keyless Entry wollte ich nicht im Grundpreis mitbezahlen ...
Wenn der Grundpreis so günstig ist wie bei der Corvette, dann: Ich schon...
Zitat:MP3 ... ich denke das bietet das Bose System im Cayman auch.
Ich denke weder MP3, noch MP3 Wechsler, denn davon sehe ich nix auf der Porsche Seite. Auch sonst hab ich nirgends was von MP3 und dem Cayman im Zusammenhang gelsen....
Zitat:Ein großer Kofferraum ist in einem Sportwagen meiner Meinung nach unnötig, weil er nur Platz wegnimmt der anders z.B. durch Reinsetzen eines Motors in die Mitte hätte genutzt werden können.
Ansichtssache. Ich will nicht darauf verzichten müssen. Wenn ich mal ne Mehrtägige Ausfahrt mache, bin ich nicht traurig, wenn ich neben 1, 2 Taschen für Frauchen und mich auch noch Platz für ne Kühlbox o.ä. habe...
Ist natürlich Ansichtssache, aber wazu ein Mittelmotor? Die Corvette hatte den Motor schon immer vorne und es gibt schlimmeres. Die Gewichtsverteilung stimmt bei der C6, Frontmotor hin, oder her.
Zitat:Als Alltagssportwagen ist das natürlich ein Plus.
Nicht nur dann, ich brauche die C6 nicht alls Alltagswagen, möchte den Kofferraum aber auch nicht missen (wo bei dieser bei der Kaufentscheidung natürlich nicht wirklich eine Rolle spielte )
Zitat:Dafür gibt es auch nette andere Alternativen wie einen Audi RS4, der ähnlich schnell ist und sogar bald als Kombi zu haben ist.
Da hast du sogar recht! Der RS4 wäre ein spitzen Auto (um nicht zu sagen sogar einer meiner Traumautos neben der C6), aber schlicht und einfach zu teuer für mich, also leider kein Thema :(