Schaltvorgang TH700
#11
Timo,
ich habe mir immer gesagt: "Entweder hält das Sück "Bandeisen", also der Motor das aus oder es gibt dann einen neuen ZZ4-Motor, der Qualitativ dann wesentlich besser ist.

Und Ruhe ist!

Hat mir aber nie den Gefallen getan, den Dienst zu quittieren, das alte Stück!

Gruss
Friedel

P.S. Der Motor ist ja thermisch so gut versorgt, das auch längere Fahrten bei 3.000 oder 3.500 rpm auf der Bahn im Overdrive kein Problem darstellen.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schaltvorgang TH700 - von SilverGER - 12.04.2004, 13:34
[Kein Betreff] - von woody 68 - 12.04.2004, 14:00
[Kein Betreff] - von hubsi - 12.04.2004, 14:39
[Kein Betreff] - von SilverGER - 15.04.2004, 11:56
[Kein Betreff] - von gaborglueck - 20.02.2006, 13:47
[Kein Betreff] - von fsahm - 20.02.2006, 15:44
[Kein Betreff] - von himo - 20.02.2006, 15:54
[Kein Betreff] - von fsahm - 20.02.2006, 17:52
[Kein Betreff] - von SilverGER - 20.02.2006, 18:20
[Kein Betreff] - von himo - 20.02.2006, 18:29
[Kein Betreff] - von fsahm - 20.02.2006, 20:01
[Kein Betreff] - von speutz - 21.02.2006, 00:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin '79 Umbau auf Overdrive TH200-R4/TH700-R4 chillycheeese 36 18.845 27.02.2020, 23:08
Letzter Beitrag: Karl-800
  TH700 Getriebe: TV-Kabel Einstellung korrekt? schaltet manchmal seltsam... Daedalus 5 5.662 03.08.2019, 14:22
Letzter Beitrag: Daedalus
  C3/C4 TH700 Getriebe: Andere Ölwanne - Empfehlungen? Daedalus 13 6.245 18.10.2018, 19:38
Letzter Beitrag: Daedalus
  Th700: wieviel Öl nach Getriebeölwechsel ohne Wandler? Daedalus 3 4.558 07.09.2018, 12:07
Letzter Beitrag: Daedalus
  Anfängerfrage: TH700 richtig fahren Daedalus 17 8.548 31.07.2018, 13:03
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de