22.02.2006, 02:00
JR du hast alles richtig erkannt! Das Auto ist aus dem Vorlauf von Kroymans gewesen. Das ändert allerdings nichts daran, dass es von Seiten Kroymans bis vor einer Woche noch hieß, dass das Fahrzeug in den nächsten Wochen kommt.
Dies wurde mehrfach in meinem beisein zugesagt. Es besteht also ein Vertrag über diese Geschichte. Hätte man von Anfang an ehrlich gesagt, dass Fahrzeug wird über ein Jahr Lieferzeit haben, hätte man einen anderen Weg eingeschlagen.Und nicht mein Händler hat die Täuschung begangen, sondern Kroymans.
Wie ich vorhin bereits berichtet habe, hab ich mit dem Chef von Kroymans Düsseldorf gesprochen. Er hat mich an den Geschäftsführer für Berlin weitergeleitet mit der "Lösung", dass wenn ich jetzt meinem Händler storniere, ich wahrscheinlich schon im Juni ein Auto bekommen kann. Dies war wieder eine wissentliche Täuschung. Der GS von Berlin scheint anderer Natur zu sein und sagte unverblümt, dass ich, wenn ich heute bestelle frühstens mit Glück Ende diesen Jahres mit einer Lieferung rechnen kann.
Nicht nur das man versucht einen Mitbewerber mit unlauteren Methoden auszuboten, sondern man versucht von Seiten der Düsseldorfer wieder mit falschen Versprechungen Neugeschäft abzuschließen. Jetzt unterschreiben, keinen Rabatt und trotzdem ein Jahr warten. Für mich zeigt das Charakter..
...und ich werde kein Einzelfall sein.
Dies wurde mehrfach in meinem beisein zugesagt. Es besteht also ein Vertrag über diese Geschichte. Hätte man von Anfang an ehrlich gesagt, dass Fahrzeug wird über ein Jahr Lieferzeit haben, hätte man einen anderen Weg eingeschlagen.Und nicht mein Händler hat die Täuschung begangen, sondern Kroymans.
Wie ich vorhin bereits berichtet habe, hab ich mit dem Chef von Kroymans Düsseldorf gesprochen. Er hat mich an den Geschäftsführer für Berlin weitergeleitet mit der "Lösung", dass wenn ich jetzt meinem Händler storniere, ich wahrscheinlich schon im Juni ein Auto bekommen kann. Dies war wieder eine wissentliche Täuschung. Der GS von Berlin scheint anderer Natur zu sein und sagte unverblümt, dass ich, wenn ich heute bestelle frühstens mit Glück Ende diesen Jahres mit einer Lieferung rechnen kann.
Nicht nur das man versucht einen Mitbewerber mit unlauteren Methoden auszuboten, sondern man versucht von Seiten der Düsseldorfer wieder mit falschen Versprechungen Neugeschäft abzuschließen. Jetzt unterschreiben, keinen Rabatt und trotzdem ein Jahr warten. Für mich zeigt das Charakter..
...und ich werde kein Einzelfall sein.