01.10.2002, 22:09
Hallo Franky
Könntest du mir ein Bild dieses Setups posten ?
Den mechanischen Ventilator wollte ich sowieso durch einen Elektrolüfter tauschen, doch wollte ich versuchen, die originale Schroud zu belassen, bin aber für alles offen.
Auch dachte ich daran, eine Domstrebe zu verbauen, um die Front etwas zu versteifen. Die ist doch recht wackelig an der 68er. Da hindert der jetzige Lüfterflügel auch.
Tschüß. Günther
Könntest du mir ein Bild dieses Setups posten ?
Den mechanischen Ventilator wollte ich sowieso durch einen Elektrolüfter tauschen, doch wollte ich versuchen, die originale Schroud zu belassen, bin aber für alles offen.
Auch dachte ich daran, eine Domstrebe zu verbauen, um die Front etwas zu versteifen. Die ist doch recht wackelig an der 68er. Da hindert der jetzige Lüfterflügel auch.
Tschüß. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .