01.03.2006, 20:13
Hallo
Da funzt etwas nicht so richtig bei mir.
Der Lichtschalter lässt sich zwar drehen, aber das ist für die Dimmerfunktion der Instrumentenbeleuchtung. Ganz nach Gegenuhrzeiger ist Intsrumente dunkel, ganz nach Uhrzeiger ist Intsrumente ganz hell.
Der Lampensockel hat immer Strom, egal was ich mit dem Lichtschalter mache.
Vielleicht ist dies auch der Grund, warum einer der Vorbesitzer ihn stillgelegt hat.
Muss mal auf nem Treffen so nen Lichtschalter begutachten. Meiner könnte ein Aftermarket sein, der wohl diese Funktion nicht hat ?
MfG. Günther
Da funzt etwas nicht so richtig bei mir.
Der Lichtschalter lässt sich zwar drehen, aber das ist für die Dimmerfunktion der Instrumentenbeleuchtung. Ganz nach Gegenuhrzeiger ist Intsrumente dunkel, ganz nach Uhrzeiger ist Intsrumente ganz hell.
Der Lampensockel hat immer Strom, egal was ich mit dem Lichtschalter mache.
Vielleicht ist dies auch der Grund, warum einer der Vorbesitzer ihn stillgelegt hat.
Muss mal auf nem Treffen so nen Lichtschalter begutachten. Meiner könnte ein Aftermarket sein, der wohl diese Funktion nicht hat ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .