02.03.2006, 11:24
Hallo
Ja, könnte sein. Die Türkontakte sind alle hinüber. Hatte an die gar nicht gedacht.
Das werde ich aber jetzt nicht beheben, habe noch genug Arbeit in Vorbereitung.
Bräuchte sowieso neue Türschalter. Wird also auf nächsten Winter verlegt.
Vielen Dank für alle Hinweise.
Heute wird das Radio wieder eingebaut und hoffentlich die gesamte Front fertig zusammengebaut.
Dann kann ich mich an die Zentralverriegelung ranmachen. Habe Gestern das Universalkit mit Stellmotoren erhalten. Diese kann man per Funkbedienung öffnen/schliessen und aber auch mit dem Schlüssel von beiden Türen aus.
Habe auch ein gutes Türschloss aus USA von Privat erwischt, so dass ich versuchen kann, die Fahrertür auf den Schlüssel zu kodieren. Mein Schloss war innerelich komplett zerpulvert.
Die Beifahrertür sieht von aussen besser aus, habe ich aber noch nicht in Angriff genommen.
Bis bald. Günther
Ja, könnte sein. Die Türkontakte sind alle hinüber. Hatte an die gar nicht gedacht.
Das werde ich aber jetzt nicht beheben, habe noch genug Arbeit in Vorbereitung.
Bräuchte sowieso neue Türschalter. Wird also auf nächsten Winter verlegt.
Vielen Dank für alle Hinweise.
Heute wird das Radio wieder eingebaut und hoffentlich die gesamte Front fertig zusammengebaut.
Dann kann ich mich an die Zentralverriegelung ranmachen. Habe Gestern das Universalkit mit Stellmotoren erhalten. Diese kann man per Funkbedienung öffnen/schliessen und aber auch mit dem Schlüssel von beiden Türen aus.
Habe auch ein gutes Türschloss aus USA von Privat erwischt, so dass ich versuchen kann, die Fahrertür auf den Schlüssel zu kodieren. Mein Schloss war innerelich komplett zerpulvert.
Die Beifahrertür sieht von aussen besser aus, habe ich aber noch nicht in Angriff genommen.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .