03.03.2006, 17:44
Hallo
Ob er auf die Spinne passt, hängt davon ab, ob du dir einen spread bore Vergaser ausgesucht hast. Der Q-Jet ist glaube ich ein Solcher.
Barrys sind öfters square ports, dann brauchst du eine Adapterplatte und musst auf die Gesamthöhe achten, da du sonst ein Loch in die Haube schnitzeln musst.
Ja, hier https://www.barrygrant.com/demon/default.aspx?page=6 erkennt man, dass der Junior kein spread bore ist.
Barrys konnte man bei SUMMIT bestellen, aber ich glaube, die haben sich mit dem und verkaufen seine Vergaser nicht mehr.
MfG. Günther
Ob er auf die Spinne passt, hängt davon ab, ob du dir einen spread bore Vergaser ausgesucht hast. Der Q-Jet ist glaube ich ein Solcher.
Barrys sind öfters square ports, dann brauchst du eine Adapterplatte und musst auf die Gesamthöhe achten, da du sonst ein Loch in die Haube schnitzeln musst.
Ja, hier https://www.barrygrant.com/demon/default.aspx?page=6 erkennt man, dass der Junior kein spread bore ist.
Barrys konnte man bei SUMMIT bestellen, aber ich glaube, die haben sich mit dem und verkaufen seine Vergaser nicht mehr.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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