Barry Grant Vergaser
#2
Hallo

Ob er auf die Spinne passt, hängt davon ab, ob du dir einen spread bore Vergaser ausgesucht hast. Der Q-Jet ist glaube ich ein Solcher.
Barrys sind öfters square ports, dann brauchst du eine Adapterplatte und musst auf die Gesamthöhe achten, da du sonst ein Loch in die Haube schnitzeln musst.

Ja, hier https://www.barrygrant.com/demon/default.aspx?page=6 erkennt man, dass der Junior kein spread bore ist.

Barrys konnte man bei SUMMIT bestellen, aber ich glaube, die haben sich mit dem und verkaufen seine Vergaser nicht mehr. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barry Grant Vergaser - von Nr.3 - 03.03.2006, 17:40
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.03.2006, 17:44
[Kein Betreff] - von Nr.3 - 03.03.2006, 17:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.03.2006, 17:56
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 03.03.2006, 18:38
[Kein Betreff] - von Nr.3 - 03.03.2006, 18:49
[Kein Betreff] - von stefan - 03.03.2006, 21:10
[Kein Betreff] - von Nr.3 - 03.03.2006, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinleitung Pumpe zu Vergaser 777Max 21 1.711 15.01.2025, 12:57
Letzter Beitrag: 777Max
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 3.544 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 2.145 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.173 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Vakuum Anschluß am Vergaser Jan Bernhard 15 2.717 29.06.2024, 12:41
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de