03.03.2006, 23:21
Hallo hubsi
Ja, diese 2 qm Mister Minit Typen habe ich gefragt. Hat mich angeschaut, als ob ich von nem anderen Stern bin. Musste gleich mal zu nem Spiegel gehen und mich betrachten.
Hallo Andreas
Ja, habe den Zylinder aus der Hülse raus und ja, diese Bleche kann ich sehen.
Problem ist für mich halt, dass ich sowas noch nie gemacht habe . Das allein würde mich nicht zurückhalten, aber dass diese 68er Zylinder seltener sind als 68er Vetten, schon.
Hallo Carsten
Ja, die Rohlinge werden in sämtlichen Katalogen angeboten.
Aber kann ein Schlüsseldienst nen Rohling auf ein bestehendes Schloss bearbeiten ?
Hallo Porter
Habe dort mal angefragt. Danke für den Link.
hubsi hat ne vieleicht gute Idee erweckt.
Kann ich 69er und jüngere Zylinder nehmen ( die gibt es neu zu kaufen ) und die Kodierbleche einfach auf meine 68er Zylinder übertragen ? Dann hätte ich passende Schlüssel dazu.
MfG. Günther
Ja, diese 2 qm Mister Minit Typen habe ich gefragt. Hat mich angeschaut, als ob ich von nem anderen Stern bin. Musste gleich mal zu nem Spiegel gehen und mich betrachten.
Hallo Andreas
Ja, habe den Zylinder aus der Hülse raus und ja, diese Bleche kann ich sehen.
Problem ist für mich halt, dass ich sowas noch nie gemacht habe . Das allein würde mich nicht zurückhalten, aber dass diese 68er Zylinder seltener sind als 68er Vetten, schon.
Hallo Carsten
Ja, die Rohlinge werden in sämtlichen Katalogen angeboten.
Aber kann ein Schlüsseldienst nen Rohling auf ein bestehendes Schloss bearbeiten ?
Hallo Porter
Habe dort mal angefragt. Danke für den Link.
hubsi hat ne vieleicht gute Idee erweckt.
Kann ich 69er und jüngere Zylinder nehmen ( die gibt es neu zu kaufen ) und die Kodierbleche einfach auf meine 68er Zylinder übertragen ? Dann hätte ich passende Schlüssel dazu.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .