06.03.2006, 20:21
Hallo
Ich habe bei meiner auch Edelstahl drunter gemacht,und am Getriebe vorbei Flex-Rohr verwendet,weil es dort sau eng ist und ich nicht das schöne glatte Edelstahlrohr durch hin und her biegen zerkratzen,beschädigen und verschandeln wollte....
Es hat gut geklappt und ich habe keine Klappergeräuche.ich habe bis hinter die Rohrdurchführung Flex-Rohr,wo es etwas eng ist,auf der Beifahrerseite habe ich vielleicht ein leichtes vibrieren im Sitz,was aber der Beifahrerin wieder ganz angenehm ist... .Ansonsten sitzt das Rohr fest ,bewegt sich nicht und ich muß schon richtig fest zufassen um es zu bewegen.Danach habe ich Edelbrock Schalldämpfer und bin dann vor den Hinterrädern raus gegangen.Was sehr eng war und etwas Bastellei erforderte.Es ist ein super kerniger Klang und bin heil froh,endlich etwas vernünftiges drunter gemacht zu haben,was ich schon länger vor hatte.
Joerg
Ich habe bei meiner auch Edelstahl drunter gemacht,und am Getriebe vorbei Flex-Rohr verwendet,weil es dort sau eng ist und ich nicht das schöne glatte Edelstahlrohr durch hin und her biegen zerkratzen,beschädigen und verschandeln wollte....
Es hat gut geklappt und ich habe keine Klappergeräuche.ich habe bis hinter die Rohrdurchführung Flex-Rohr,wo es etwas eng ist,auf der Beifahrerseite habe ich vielleicht ein leichtes vibrieren im Sitz,was aber der Beifahrerin wieder ganz angenehm ist... .Ansonsten sitzt das Rohr fest ,bewegt sich nicht und ich muß schon richtig fest zufassen um es zu bewegen.Danach habe ich Edelbrock Schalldämpfer und bin dann vor den Hinterrädern raus gegangen.Was sehr eng war und etwas Bastellei erforderte.Es ist ein super kerniger Klang und bin heil froh,endlich etwas vernünftiges drunter gemacht zu haben,was ich schon länger vor hatte.
Joerg