12.03.2006, 15:46
Stephan,der Heinz hat vollkommen Recht mit dem was er schreibt.
Die EMT's auf der C5 sind wirklich schlecht.Wenn man mal eine normal bereifte C5 gefahren hat,dann fallen einem die Augen aus dem Kopf.
Wenn Du mal die Möglichkeit hast eine zu fahren,dann nimm sie wahr.
Der Unterschied ist schon heftig spürbar (wenn man etwas Gefühl für die Sache hat )
Mir ist das mal aufgefallen, als ich ein Streifenhörnchen fahren durfte.
Da sind serienmässig GY Supercar NICHT EMT drauf.
Als ich danach in meine damalige C5 stieg, dachte ich mir was für einen Eimer fähst Du den da.
Zum Glück ist die Reifenentwicklung bei der C6 besser geworden und diese Modelle fahren sich nicht ganz so schlimm wie die der C5.
Obwohl man den Unterschied immer spüren wird!
Schau dich mal bei BMW Fahrern um,da werden viele aktuelle Modelle auch mit solchen "Non Flat" Reifen ausgerüstet.
Da sind viele am jammern weil der Fahrkomfort unheimlich leidet.
Gruß
Olly
Die EMT's auf der C5 sind wirklich schlecht.Wenn man mal eine normal bereifte C5 gefahren hat,dann fallen einem die Augen aus dem Kopf.
Wenn Du mal die Möglichkeit hast eine zu fahren,dann nimm sie wahr.
Der Unterschied ist schon heftig spürbar (wenn man etwas Gefühl für die Sache hat )
Mir ist das mal aufgefallen, als ich ein Streifenhörnchen fahren durfte.
Da sind serienmässig GY Supercar NICHT EMT drauf.
Als ich danach in meine damalige C5 stieg, dachte ich mir was für einen Eimer fähst Du den da.
Zum Glück ist die Reifenentwicklung bei der C6 besser geworden und diese Modelle fahren sich nicht ganz so schlimm wie die der C5.
Obwohl man den Unterschied immer spüren wird!
Schau dich mal bei BMW Fahrern um,da werden viele aktuelle Modelle auch mit solchen "Non Flat" Reifen ausgerüstet.
Da sind viele am jammern weil der Fahrkomfort unheimlich leidet.
Gruß
Olly