18.03.2006, 20:53
Dazu braucht man nicht die Z06. Da dürfte es in den meisten Fällen so wie bei dir gehen -> C6.
Die ist auch eher als primäres Alltagswagen zu gebrauchen. Auch Langstrecken sind damit angenehmer und sparsamer ...
Die Z06 ist eher ein Zweitwagen denke ich. Oder ein Hauptwagen, bei dem man noch einen Zweitwagen hat.
Und um im Alltag die anderen Autos alt aussehen zu lassen sind sowieso Allradler wohl besser. Ein RS4 z.B. dürfte in der Regel eine Corvette aus dem Stand auf die Landstraße oder an der Ampel oder bei nicht trockenen Bedingungen sowas von stehen lassen mit durchschnittlichem Fahrer.
Auf der Landstraße im Rahmen der StVO können alle Wagen wohl selten an die Grenze getrieben werden.
Bleibt nur die Rennstrecke oder die Autobahn (gähn), sofern sie denn mal frei genug ist.
Im Gegensatz zur C6 ist die Z06 auch sicherlich wesentlich giftiger und ich behaupte, daß nicht viele sie an den Grenzbereich fahren können oder führen können. Einen gewöhnlichen Porsche oder RS4, Impreza, Evo oder dergleichen schon eher ...
Die ist auch eher als primäres Alltagswagen zu gebrauchen. Auch Langstrecken sind damit angenehmer und sparsamer ...
Die Z06 ist eher ein Zweitwagen denke ich. Oder ein Hauptwagen, bei dem man noch einen Zweitwagen hat.
Und um im Alltag die anderen Autos alt aussehen zu lassen sind sowieso Allradler wohl besser. Ein RS4 z.B. dürfte in der Regel eine Corvette aus dem Stand auf die Landstraße oder an der Ampel oder bei nicht trockenen Bedingungen sowas von stehen lassen mit durchschnittlichem Fahrer.
Auf der Landstraße im Rahmen der StVO können alle Wagen wohl selten an die Grenze getrieben werden.
Bleibt nur die Rennstrecke oder die Autobahn (gähn), sofern sie denn mal frei genug ist.
Im Gegensatz zur C6 ist die Z06 auch sicherlich wesentlich giftiger und ich behaupte, daß nicht viele sie an den Grenzbereich fahren können oder führen können. Einen gewöhnlichen Porsche oder RS4, Impreza, Evo oder dergleichen schon eher ...