25.03.2006, 17:07
Automatikgetriebe muss aufjedenfall sein - kein Handschalter - auch wenn jetzt natürlich ein Großteil aufschreien wird bin ich der Meinung, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die mit einem Handschalter deutlich schneller beschleunigen können bzw. dass die Fahrdynamik durch ein Automatikgetriebe wesentlich leidet.
Bisher bin ich leider nur die C5 gefahren - ebenfalls mit einer Automatik - natürlich gab es bestimmte Situationen, bei denen ich es mir gewünscht hätte, dass die Automatik 2 Gänge mehr hätte - insgesamt war mein Eindruck aber trotzdem der, dass man damit gut leben kann, sofern man seine Vette nicht andauernd im Grenzbereich, oder auf Rennstrecken bewegen möchte. Also ist die Enschränkung der A4 (für mich) durchaus tragbar - oder Verhält sich das bei der C6 komplett anders?
Könnte der Wiederverkauf mit A4 eventuell problematisch werden? Was denkt Ihr?
Bisher bin ich leider nur die C5 gefahren - ebenfalls mit einer Automatik - natürlich gab es bestimmte Situationen, bei denen ich es mir gewünscht hätte, dass die Automatik 2 Gänge mehr hätte - insgesamt war mein Eindruck aber trotzdem der, dass man damit gut leben kann, sofern man seine Vette nicht andauernd im Grenzbereich, oder auf Rennstrecken bewegen möchte. Also ist die Enschränkung der A4 (für mich) durchaus tragbar - oder Verhält sich das bei der C6 komplett anders?
Könnte der Wiederverkauf mit A4 eventuell problematisch werden? Was denkt Ihr?