C6 APS TT Bilder
#10
Hi Frank,

which pump in this kit is used to drain the turbos from oil? We did a custom ZR1 (LT5) Biturbo installation and it was impossible to highmount the turbos because of the larger (DOHC) engine than SBC. Last year the bottom end was stock and so we limited the boost to 7 psi. This year we lowered the compression to 8.5 with custom made MAHLE pistons & pins from Porsche 993 TT. So we should be able to rise the boost over 15 psi until the limits of the typhoon chargers (mitsubishi).
Simulation shows up to 800 fp of torque but "only" 550 rwhp due to the lift limits of the DOHC cams in the upper rpm range.

Regards

Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C6 APS TT Bilder - von JETZ - 22.03.2006, 07:32
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.03.2006, 12:45
[Kein Betreff] - von Ares - 22.03.2006, 14:19
? - von lastdon - 22.03.2006, 14:30
Re: ? - von siggi-annette - 22.03.2006, 14:42
[Kein Betreff] - von Mr.Fusion - 22.03.2006, 17:09
[Kein Betreff] - von Ares - 22.03.2006, 17:39
[Kein Betreff] - von siggi-annette - 22.03.2006, 18:36
[Kein Betreff] - von JETZ - 27.03.2006, 11:27
[Kein Betreff] - von Treurentner - 27.03.2006, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.807 04.04.2015, 12:22
Letzter Beitrag: Ray83
  Schöne Bilder dank Edgar andreasd. 18 8.634 11.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Eumel
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 6.088 08.06.2014, 18:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  2 Bilder meiner bisherigen Umbauten BMWZX40 47 16.897 16.01.2013, 16:09
Letzter Beitrag: BMWZX40
  Wer die C6 liebt, sollte lieber nicht klicken... (Bilder) RobertSk 6 4.558 06.11.2010, 20:48
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de