28.03.2006, 18:02
Hallo
Hah, jetzt gehts los.
Also , die 68er ja eigentlich nicht, dann ab 69 bis 76 inclusieve waren dann Stinrays.
Aber, es ist allgemein akzeptiert, dass alle C3en als Stingrays bezeichnet werden dürfen , obschon der Name Mako shark ja eigentlich richtiger wäre.
Wäre vielleicht auch Ok als Blendenscript.
Im US Forum fabriziert jemand Chromierte Zink Haie , die mna z.B. Anstelle des Stingray Schriftzuges ankleben kann. Momentan glaube ich arbeitet er auch an einem Mako shark Schriftzug.
MfG. Günther
Hah, jetzt gehts los.
Also , die 68er ja eigentlich nicht, dann ab 69 bis 76 inclusieve waren dann Stinrays.
Aber, es ist allgemein akzeptiert, dass alle C3en als Stingrays bezeichnet werden dürfen , obschon der Name Mako shark ja eigentlich richtiger wäre.
Wäre vielleicht auch Ok als Blendenscript.
Im US Forum fabriziert jemand Chromierte Zink Haie , die mna z.B. Anstelle des Stingray Schriftzuges ankleben kann. Momentan glaube ich arbeitet er auch an einem Mako shark Schriftzug.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .