04.04.2006, 10:56
Hier noch einige Track-Infos:
Die Ringzeiten für das Fahren auf der Strecke sind leicht abgeändert worden.
Statt der ursprünglichen 2 x 30 min sind es jetzt 3 x 20 min !!!!!
Das bedeutet, das die gebeutelten Arme der Schreibtischtäter etwas länger entspannen können und vor dem nächsten Lauf wieder Gefühl bekommen!
30 min am Stück sind für ungeübte Teilnehmer nicht wirklich der Spass - zumindest die letzten 10 min....
Also, neuer ZEITPLAN:
CORVETTE-Runs am Nürburgring:
14. April 2006
12:00 bis 12:20 Uhr
14:20 bis 14:40 Uhr
16:55 bis 17:15 Uhr
Die Zeiten davor, dazwischen und danach sollten wir zu netten Gesprächen unter Corvette-Freunden nutzen und uns dem gemeinsamen Hobby - oder auch der Nahrungsaufnahme - widmen!
Ich freue mich auf dieses Event und hoffe, dort möglichst viele Corvette-begeisterte Leute zu treffen und dort zu demonstrieren, wie toll die Gemeinschaft unter den Corvette-Piloten ist!
Die Ringzeiten für das Fahren auf der Strecke sind leicht abgeändert worden.
Statt der ursprünglichen 2 x 30 min sind es jetzt 3 x 20 min !!!!!
Das bedeutet, das die gebeutelten Arme der Schreibtischtäter etwas länger entspannen können und vor dem nächsten Lauf wieder Gefühl bekommen!
30 min am Stück sind für ungeübte Teilnehmer nicht wirklich der Spass - zumindest die letzten 10 min....
Also, neuer ZEITPLAN:
CORVETTE-Runs am Nürburgring:
14. April 2006
12:00 bis 12:20 Uhr
14:20 bis 14:40 Uhr
16:55 bis 17:15 Uhr
Die Zeiten davor, dazwischen und danach sollten wir zu netten Gesprächen unter Corvette-Freunden nutzen und uns dem gemeinsamen Hobby - oder auch der Nahrungsaufnahme - widmen!
Ich freue mich auf dieses Event und hoffe, dort möglichst viele Corvette-begeisterte Leute zu treffen und dort zu demonstrieren, wie toll die Gemeinschaft unter den Corvette-Piloten ist!
TEST TEST TEST