05.04.2006, 00:15
Hi
Na dann mal viel Glück.
Die Tüten rosten von innen, da Kondenswasser stehen bleibt, besonders bei Kurzfahrten.
Ausserdem, wenn man die HOOKER Dämpfer ( reverse flow oder glass packs ) reintut, bleibt das Wasser zwischen den Tüten und den Dämpfern stehen, da hier kein Luftstrohm herscht.
Echt tötlich.
HOOKERs gibbet aber jetzt auch in V2A. Die sollten halten.
MfG. Günther
Zitat:Einzig die Muffler denk ich sind noch etwas rostanfällig,
Na dann mal viel Glück.
Die Tüten rosten von innen, da Kondenswasser stehen bleibt, besonders bei Kurzfahrten.
Ausserdem, wenn man die HOOKER Dämpfer ( reverse flow oder glass packs ) reintut, bleibt das Wasser zwischen den Tüten und den Dämpfern stehen, da hier kein Luftstrohm herscht.
Echt tötlich.
HOOKERs gibbet aber jetzt auch in V2A. Die sollten halten.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
