06.04.2006, 09:57
Hallo Dirk
Die Idee ist gut. Gebe aber zu Bedenken, dass der Aussendurchmesser der Dämpfer und der Innendurchmesser der Tüten fast identisch ist, also ein recht kleiner Spalt dort nur besteht, wodurch sich das Kondenswasser sehr gut dort halten kann.
Meine nächsten Ersatzrohre werden auf jeden Fall die aus V2A sein. Die Headers ( Spagetti ) haben das Problem mit dem Rost nicht so, da die immer gleich schön heiss werden und alles Kondenswasser gut abläuft ( eben in die Tüten ).
MfG. Günther
Die Idee ist gut. Gebe aber zu Bedenken, dass der Aussendurchmesser der Dämpfer und der Innendurchmesser der Tüten fast identisch ist, also ein recht kleiner Spalt dort nur besteht, wodurch sich das Kondenswasser sehr gut dort halten kann.
Meine nächsten Ersatzrohre werden auf jeden Fall die aus V2A sein. Die Headers ( Spagetti ) haben das Problem mit dem Rost nicht so, da die immer gleich schön heiss werden und alles Kondenswasser gut abläuft ( eben in die Tüten ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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