12.04.2006, 21:31
ich weiss schon warum ich so gut wie nie was im Forum schreibe - leider ist das Image der Corvette immer noch nicht ganz da, wo es ein intelligenter Mensch sehen sollte. Aber die Kombination aus bestimmter Bekleidung und Corvette, wie wir ja sehen können, bedeutet gleich wieder einen herben Rückschlag für's Image. Die US-Car-Szene, und auch die Corvette-Szene, bekommt einfach nicht das assige Image abgelegt - und daran ist sie zum guten Teil selbst schuld
By the way, wenn Graben-Blondie von Berufskleidung schreibt, frage ich mich wieso da einer auf die Idee kommt, dass dies Leder sein soll. Kriegt da einer die Wunschvorstellungen nicht auf die Reihe? Top Consultants und (Ex)Fondmanagerinnen tragen da was anderes - und werden trotzdem angemacht - weil andere weiter am Image der Corvette sägen
By the way, wenn Graben-Blondie von Berufskleidung schreibt, frage ich mich wieso da einer auf die Idee kommt, dass dies Leder sein soll. Kriegt da einer die Wunschvorstellungen nicht auf die Reihe? Top Consultants und (Ex)Fondmanagerinnen tragen da was anderes - und werden trotzdem angemacht - weil andere weiter am Image der Corvette sägen
They didn't build Corvettes after '67