13.04.2006, 13:15
Was in der amerikanischen Beschreibung zu den Motoren steht:
LS1, LS2: Premium empfohlen, nicht notwendig.
LS7: Premium notwendig
So, jetzt könnt ihr wieder darüber streiten was Premium ist
Persönlich denke ich kein Super Plus, wie bei Ferrari und Lambo auch, weils (angeblich) kein Super Plus im Herstellerland an der normalen Zapfsäule gibt.
Übrigens:
LT1 = Chevy Small Block 2. Generation (SBCII)
LS1, LS6 = Chevy Small Block 3. Generation (SBCIII)
LS2, LS7 = Chevy Small Block 4. Generation (SBCIV)
@CustosOnLinux
Nein, LS2/LS7 haben anderes Kurbelwellensensorrad, Andere (jetzt freiliegenden) Klopf- und Nockenwellensinsoren(jetzt vorne). Andere Geometrie der Ansaugspinnen etc.
Grüße mit viel angelesenem Halbwissen
(und wer schon alle Motoren zerlegt hat und es besser weis, soll sich melden)
LS1, LS2: Premium empfohlen, nicht notwendig.
LS7: Premium notwendig
So, jetzt könnt ihr wieder darüber streiten was Premium ist
Persönlich denke ich kein Super Plus, wie bei Ferrari und Lambo auch, weils (angeblich) kein Super Plus im Herstellerland an der normalen Zapfsäule gibt.
Übrigens:
LT1 = Chevy Small Block 2. Generation (SBCII)
LS1, LS6 = Chevy Small Block 3. Generation (SBCIII)
LS2, LS7 = Chevy Small Block 4. Generation (SBCIV)
@CustosOnLinux
Nein, LS2/LS7 haben anderes Kurbelwellensensorrad, Andere (jetzt freiliegenden) Klopf- und Nockenwellensinsoren(jetzt vorne). Andere Geometrie der Ansaugspinnen etc.
Grüße mit viel angelesenem Halbwissen
(und wer schon alle Motoren zerlegt hat und es besser weis, soll sich melden)