15.04.2006, 21:26
Leider - LEIDER hat die Popularität der neuesten Corvettegeneration zur Folge, daß nun auch Menschen auf die Corvette aufmerksam werden, die vorher nicht mal wußten, wie man sie schreibt.
Und um ja keinen Makel an ihre heimischen/europäischen Sportwagenikonen heranzulassen, wird nun der ganze Müll aus der Presse der vergangenen Jahrzehnte ausgekramt.
Die Folge der Popularität ist leider, daß Autofahrer wie "Europrinter" und Konsorten in der Corvetteszene auftauchen. Fahrer, die einfach nur einen Sportwagen fahren möchten, ohne Rücksicht auf das Fabrikat. Die fahren heute einen Porsche, morgen eine Corvette und übermorgen einen Ferrari.
Leider "übersäuern" die die Szene. Da ist kein "Herzblut" dahinter.
Und unter Garantie wissen all diese Besserwisser nicht einmal, daß in der Corvette schon vor 15 Jahren Motorentechnik verbaut wurde, mit der sich diverse europäische Sportwagenhersteller erst seit kurzem brüsten. Denn schon da kannte man in der Vette auch Vierventiltechnik und vier oben liegende Nockenwellen - und Motoren aus Vollaluminium.
Schei.e, jetzt habe ich sie alle verwirrt.
Hoffentlich verbreitet sich dieser ganze Unsinn über die Uralt-Technik der Corvette weiter in Old Germanien, denn dann bleibt die Szene uns und die ganzen Pseudo-Corvettekenner heulen weiter, wenn sie von derselben zersägt werden - schei.ß Uralt-Technik.
Und um ja keinen Makel an ihre heimischen/europäischen Sportwagenikonen heranzulassen, wird nun der ganze Müll aus der Presse der vergangenen Jahrzehnte ausgekramt.
Die Folge der Popularität ist leider, daß Autofahrer wie "Europrinter" und Konsorten in der Corvetteszene auftauchen. Fahrer, die einfach nur einen Sportwagen fahren möchten, ohne Rücksicht auf das Fabrikat. Die fahren heute einen Porsche, morgen eine Corvette und übermorgen einen Ferrari.
Leider "übersäuern" die die Szene. Da ist kein "Herzblut" dahinter.
Und unter Garantie wissen all diese Besserwisser nicht einmal, daß in der Corvette schon vor 15 Jahren Motorentechnik verbaut wurde, mit der sich diverse europäische Sportwagenhersteller erst seit kurzem brüsten. Denn schon da kannte man in der Vette auch Vierventiltechnik und vier oben liegende Nockenwellen - und Motoren aus Vollaluminium.
Schei.e, jetzt habe ich sie alle verwirrt.
Hoffentlich verbreitet sich dieser ganze Unsinn über die Uralt-Technik der Corvette weiter in Old Germanien, denn dann bleibt die Szene uns und die ganzen Pseudo-Corvettekenner heulen weiter, wenn sie von derselben zersägt werden - schei.ß Uralt-Technik.
Liebe Grüße
Michl
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Michl
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