16.04.2006, 20:47
Hallo
Erst mal
Wenn der Sprinter hier die volle Schuld trägt, lass doch erst mal die Versicherung ran.
Wenn die Schuldfrage nicht so klar ist, na dann ist eine Karosse für 1200 Euro geschenkt und du solltest zuschlagen.
Bin sicher, dass ACP Jörg oder sonst einer deines vertrauens die gut gebrauchen kann, um diese Vette wieder herzurichten.
So auf den ersten Blick sieht das ganze aus, als ob die Versicherung hier Totalschaden deklarieren wird und du wohl nur einen Wertausgleich ausgezahlt bekommen wirst, leider.
Viel Glück. Günther
Erst mal

Wenn der Sprinter hier die volle Schuld trägt, lass doch erst mal die Versicherung ran.
Wenn die Schuldfrage nicht so klar ist, na dann ist eine Karosse für 1200 Euro geschenkt und du solltest zuschlagen.
Bin sicher, dass ACP Jörg oder sonst einer deines vertrauens die gut gebrauchen kann, um diese Vette wieder herzurichten.
So auf den ersten Blick sieht das ganze aus, als ob die Versicherung hier Totalschaden deklarieren wird und du wohl nur einen Wertausgleich ausgezahlt bekommen wirst, leider.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
