18.04.2006, 18:43
Hallo
Am Gebläsekanal auf der Beifahrerseite im Fussraum( so ein schwarzer Klotz aus Kunststoff) sitzt auf der Rückseite, also zwischen Innenseite Spritzwand und und eben diesem Kanal ein Widerstand der die Spannung für den Lüftermotor über die angewählte Schalterstellung reguliert.Weiss jetzt aber nicht ob das bei allen C3 so gemacht wurde. Bei meiner 68er ist es auf jedenfall so.
Gebläsewindige Grüsse
Am Gebläsekanal auf der Beifahrerseite im Fussraum( so ein schwarzer Klotz aus Kunststoff) sitzt auf der Rückseite, also zwischen Innenseite Spritzwand und und eben diesem Kanal ein Widerstand der die Spannung für den Lüftermotor über die angewählte Schalterstellung reguliert.Weiss jetzt aber nicht ob das bei allen C3 so gemacht wurde. Bei meiner 68er ist es auf jedenfall so.
Gebläsewindige Grüsse
