24.04.2006, 23:01
Danke schön für die Blumen
@Andy84
Die Fehler meiner Z sind nicht typisch sondern beruhen auf eine erstaunlich geringe Kompetenz meines Vorgängers.
Wie Sam schon angedeudet hat wurde an dem Fahrzeug manipuliert. Vermutlich hat der Vorbesitzer die Z nicht mehr richtig zum Laufen bekommen und hat dann unqualifiziert daran rumgeschraubt.
Meine Z habe ich in der Nähe von Frankfurt von einem kleinen Fahrzeughändler gekauft. Der wiederrum hat sie von einer Versicherung gekauft (bzw hat er sie im Namen einer Versicherung verkauft). Die ZR-1 wurde vom Vorgänger als gestohlen gemeldet,vermutlich aus oben genannten Grund. Man hat sie aber nach ca 2 Jahren in einer Tiefgarage gefunden ,peinlich,peinlich.
Die Z habe ich bekommen mit einer Vollabnahme (so blauäugig war ich dann doch nicht)
Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer 1991 nach Deutschland importiert und dieser Vorbesitzer stand auch als einziger im Brief.
Der Vorbesitzer ist aber eine Düsseldorfer Firma die anscheinend auch in US-Cars macht. Seltsamerweise haben sie es trotzdem nicht auf die Reihe gebracht die Z zum laufen zu bringen. Aber wie Sam schon schrieb,es ist nicht alles Gold was glänzt, bzw an seltenen Autos schraubt.
@SAM
ich habe deinen Rat beherzigt und habe mal zwischendurch ordentlich Gas gegeben um die Secondaries durchzuputzen. Natürlich alles im Rahmen des Gesetztes
Und Jungs und Mädels, das ist nicht mehr einfach wenn man mal den Schlüssel gedreht hat
@Andy84
Die Fehler meiner Z sind nicht typisch sondern beruhen auf eine erstaunlich geringe Kompetenz meines Vorgängers.
Wie Sam schon angedeudet hat wurde an dem Fahrzeug manipuliert. Vermutlich hat der Vorbesitzer die Z nicht mehr richtig zum Laufen bekommen und hat dann unqualifiziert daran rumgeschraubt.
Meine Z habe ich in der Nähe von Frankfurt von einem kleinen Fahrzeughändler gekauft. Der wiederrum hat sie von einer Versicherung gekauft (bzw hat er sie im Namen einer Versicherung verkauft). Die ZR-1 wurde vom Vorgänger als gestohlen gemeldet,vermutlich aus oben genannten Grund. Man hat sie aber nach ca 2 Jahren in einer Tiefgarage gefunden ,peinlich,peinlich.
Die Z habe ich bekommen mit einer Vollabnahme (so blauäugig war ich dann doch nicht)
Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer 1991 nach Deutschland importiert und dieser Vorbesitzer stand auch als einziger im Brief.
Der Vorbesitzer ist aber eine Düsseldorfer Firma die anscheinend auch in US-Cars macht. Seltsamerweise haben sie es trotzdem nicht auf die Reihe gebracht die Z zum laufen zu bringen. Aber wie Sam schon schrieb,es ist nicht alles Gold was glänzt, bzw an seltenen Autos schraubt.
@SAM
ich habe deinen Rat beherzigt und habe mal zwischendurch ordentlich Gas gegeben um die Secondaries durchzuputzen. Natürlich alles im Rahmen des Gesetztes
Und Jungs und Mädels, das ist nicht mehr einfach wenn man mal den Schlüssel gedreht hat
Vette? was sonst!