16.10.2002, 00:43
MaXim, hi,
die Frage ist : WAS willst du denn erreichen mit einem Burnout ? Fährst du Drag-Racing und benötigst mehr Gripp durch "geheizte Reifen" ?
Oder geht es nur um die Qualm-Show ihrer selbst willen ?
Ich denke mal, dass du der Karkasse deiner Reifen nicht viel Gutes antust mit einem belastenden Burnout. Denk' bitte auch daran, wenn du das nächste Mal bei höheren Tempi auf der Strasse unterwegs bist : deine Reifen sind deine letzte, mehr oder weniger sichere, Verbindung zur Strasse...........und sie sollten eigentlich nicht gequält werden mit Arbeit, für die sie niemals gebaut wurden.
Für einen Burnout bräuchtest du einen so genannten Line-Lock, um die Vorderräder zu blockieren, während die Antriebsachse arbeitet.
Drag-Racer, wie C-F Mitglied AUSTRIAN VETTE haben diesen Lock, so viel ich weiss, eingebaut.
Joe.
die Frage ist : WAS willst du denn erreichen mit einem Burnout ? Fährst du Drag-Racing und benötigst mehr Gripp durch "geheizte Reifen" ?
Oder geht es nur um die Qualm-Show ihrer selbst willen ?
Ich denke mal, dass du der Karkasse deiner Reifen nicht viel Gutes antust mit einem belastenden Burnout. Denk' bitte auch daran, wenn du das nächste Mal bei höheren Tempi auf der Strasse unterwegs bist : deine Reifen sind deine letzte, mehr oder weniger sichere, Verbindung zur Strasse...........und sie sollten eigentlich nicht gequält werden mit Arbeit, für die sie niemals gebaut wurden.
Für einen Burnout bräuchtest du einen so genannten Line-Lock, um die Vorderräder zu blockieren, während die Antriebsachse arbeitet.
Drag-Racer, wie C-F Mitglied AUSTRIAN VETTE haben diesen Lock, so viel ich weiss, eingebaut.
Joe.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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