28.04.2006, 16:09
Hallo, als rüddy jetz muss ich ernsthaft wiedersprechen ich meine, ein porsche 928 ich meine was is denn das großartiges....das is der erste achtzylinder den porsches serienmäßig gebaut hat und ich denke mit ner c5 kann man den 928 gar nicht vergleichen.
Und dann anzudeuten das er mit ner c5 nur glücklich wird wenn sie updates hat find ich der c5 gegenüber nicht ganz fair. Und ich glaube kaum das en 928 auch nur annähernd mit ner handgeschaltetn C5 und 344 PS mithalten kann, allein schon was das hervorragende fahrwerk betrifft.
Chef besorg die ne anständige C5 wenn nich gleich ne Z06, und ich versichere dir das du von porsche nix mehr wissen willst
Und dann anzudeuten das er mit ner c5 nur glücklich wird wenn sie updates hat find ich der c5 gegenüber nicht ganz fair. Und ich glaube kaum das en 928 auch nur annähernd mit ner handgeschaltetn C5 und 344 PS mithalten kann, allein schon was das hervorragende fahrwerk betrifft.
Chef besorg die ne anständige C5 wenn nich gleich ne Z06, und ich versichere dir das du von porsche nix mehr wissen willst
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)