04.05.2006, 15:39
Danke schon mal für die Infos. Ihr bestätigt meine Meinung zu dem Thema.
Der gute Mann hat argumentiert, dass selbst bei einer Fahrt durch Sträucher oder so,
bei beiden Verfahren Kratzer zu sehen wären. Das ein Bordstein die selben "Treffer" verursacht, leuchtet mir ja noch ein, aber was meint er mit einen Fahrt durch Sträucher???
Ich will hier keine Diskussion der Vor-und/oder Nachteile beider Verfahren los treten, bin aber an weiterem Wissen interessiert.
Gruss
Sebastian
Der gute Mann hat argumentiert, dass selbst bei einer Fahrt durch Sträucher oder so,
bei beiden Verfahren Kratzer zu sehen wären. Das ein Bordstein die selben "Treffer" verursacht, leuchtet mir ja noch ein, aber was meint er mit einen Fahrt durch Sträucher???
Ich will hier keine Diskussion der Vor-und/oder Nachteile beider Verfahren los treten, bin aber an weiterem Wissen interessiert.
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05