05.05.2006, 11:18
Hallo alle zusammen,
es war zu befürchten, das irgendwann diese Nachricht vom Hotel kommt:
Habe dieses in einer Beantwortung einer eMail von mir wiedergefunden!
Ich weiss, das gestern noch ein Zimmer gebucht wurde.
Also nunmehr wirklich der letzte Aufruf an die "Spätzünder" und "Spätentschlossenen" sich evtl. drum zu kümmern. Ansonsten ist alles weg und wir werden mit so ungefähr 90 Corvetten und Corvettefreunden nebst Begleitungen dort ein sicherlich sehr schönes Pfingstwochenende verbringen!
Ich werde dann nur noch lediglich gelegentlich die Teilnehmerliste vervollständigen!
Ansonsten ist alles planerische "in trockenen Tüchern" und wünsche allen Teilnehmern ein sonniges Wochenende mit viel Spass und guter Laune!
Also, bis denne!
Friedel
es war zu befürchten, das irgendwann diese Nachricht vom Hotel kommt:
Zitat:......noch keine Auskunft treffen, da das Hotel komplett ausgebucht ist.
Habe dieses in einer Beantwortung einer eMail von mir wiedergefunden!
Ich weiss, das gestern noch ein Zimmer gebucht wurde.
Also nunmehr wirklich der letzte Aufruf an die "Spätzünder" und "Spätentschlossenen" sich evtl. drum zu kümmern. Ansonsten ist alles weg und wir werden mit so ungefähr 90 Corvetten und Corvettefreunden nebst Begleitungen dort ein sicherlich sehr schönes Pfingstwochenende verbringen!
Ich werde dann nur noch lediglich gelegentlich die Teilnehmerliste vervollständigen!
Ansonsten ist alles planerische "in trockenen Tüchern" und wünsche allen Teilnehmern ein sonniges Wochenende mit viel Spass und guter Laune!
Also, bis denne!
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.