08.05.2006, 10:46
Hallo Eike,
die Bilder sind sehr gut, werde versuchen an Hand der Fotos das Werkzeug zu bauen.
Die Ölkohle Ablagerungen sehen ja übel aus, ich hoffe das mein Benzin Zusatz „Desolite“ so etwas verhindert.
Ich möchte ja, bei eingebauten Köpfen die Ventilschaftdichtungen erneuern.
Wenn der Kolben oben ist und aus irgendeinem Grund die Druckluft versagt, kann das Ventil in den Zylinder fallen, wenn der Kolben oben ist ?
Oder ist der Schaft so lang das es nur den Kolben berührt und es wieder hoch gezogen werden kann. ??
Weis das jemand ?
Ich habe auch was von einem Silikon Schlauch gelesen.
Wo gibt es so einen Schlauch ?
und wie bekomme ich den Schlauch wieder aus dem Zündkerzen Loch wieder raus ?
Dort ist ja der Druckluft Adapter eingeschraubt.
Gruss
Raimund
die Bilder sind sehr gut, werde versuchen an Hand der Fotos das Werkzeug zu bauen.
Die Ölkohle Ablagerungen sehen ja übel aus, ich hoffe das mein Benzin Zusatz „Desolite“ so etwas verhindert.
Ich möchte ja, bei eingebauten Köpfen die Ventilschaftdichtungen erneuern.
Wenn der Kolben oben ist und aus irgendeinem Grund die Druckluft versagt, kann das Ventil in den Zylinder fallen, wenn der Kolben oben ist ?
Oder ist der Schaft so lang das es nur den Kolben berührt und es wieder hoch gezogen werden kann. ??
Weis das jemand ?
Ich habe auch was von einem Silikon Schlauch gelesen.
Wo gibt es so einen Schlauch ?
und wie bekomme ich den Schlauch wieder aus dem Zündkerzen Loch wieder raus ?
Dort ist ja der Druckluft Adapter eingeschraubt.
Gruss
Raimund