08.05.2006, 19:15
Da verbringe ich arme Sau den halben (ausnamsweise mal freien) Samstag damit, seine C6 zu putzen und als ich sie dann 20 Minuten alleine lasse, damit sie trockenen kann um ihre politur zuerhalten, und was sehen meine armen Augen da? Irgend ein nettes Nachbarskind (vermute ich jedenfalls) "parkiert" sein Fahhrad sehr unsanft auf meiner C6 und zerkratzt mir den vorderen rechten Kotflügel, soewie die Schnauze der C6. Nun lachen mich 6 oder 7, zwar nicht allzutiefe, aber scheinbar mit sorgfalt erstellte Kratzer im Lack an.
Jaja, ich weiss, jedem was er verdient... Aber was nun?
Klar, Kind ausfindig machen, lebendig häuten und anschliessend Notschlachten! Aber das macht mir die Kratzer auch nciht wieder aus dem Lack...
Aber im Ernst: Sehr tief scheinen die Kratzer nicht zu sein, aber rauspolieren konnte ich sie jedenfalls nicht. Neu lackieren muss ja nicht sein, aber was sonst? Hat jemand eine Idee?
Jaja, ich weiss, jedem was er verdient... Aber was nun?
Klar, Kind ausfindig machen, lebendig häuten und anschliessend Notschlachten! Aber das macht mir die Kratzer auch nciht wieder aus dem Lack...
Aber im Ernst: Sehr tief scheinen die Kratzer nicht zu sein, aber rauspolieren konnte ich sie jedenfalls nicht. Neu lackieren muss ja nicht sein, aber was sonst? Hat jemand eine Idee?