10.05.2006, 00:41
Hallo Bad Hinkel
bin von Corvette CH zu einem Fahrertraining eingeladen worden und konnte mit der C6 Probefahren.
C6 mit altem Automat und Magnetic Selective Ride Control-Fahrwerk eine absolute Entäuschung.
Für schnelles Fahren auf Passtrassen nicht brauchbar.
C6 mit 6-Gang Getriebe und Performance-Handling Paket einfach Super.
Letzten Donnerstag die Z06.
Vergiss alles, eine andere Welt.
Beschleunigung ob ab 60 km/h, ab 120 km/h oder 200 km/h egal, da hängt der Hammer.
Die Bremsen, unglaublich!

Aber beim rumräubern einiges lauter im Innenraum als bei der C6.
Die C6 ist bequemer, leiser für weite Strecken schnell und sicher optimal.
( z.B. Porsche 911 Carrera S )
Die Z06 ein Sportgerät, lauter und härter.
( z.B. Porsche GT3 )
Eines ist für mich sicher, wäre ich vorher mit der Z06 gefahren, hätte ich mir überlegt ob ich soviel Leistung brauche, oder ob die C6 meinen Ansprüchen nicht mehr entsprechen würde.
Was ich noch Fahren möchte wäre die C6 Convertible mit dem neuen 6-Gang Automat!
Beide zusammen haben dann noch nicht einmal soviel gekostet wie ein Porsche Turbo.
Schönen Abend
Norbert1
bin von Corvette CH zu einem Fahrertraining eingeladen worden und konnte mit der C6 Probefahren.
C6 mit altem Automat und Magnetic Selective Ride Control-Fahrwerk eine absolute Entäuschung.

Für schnelles Fahren auf Passtrassen nicht brauchbar.

C6 mit 6-Gang Getriebe und Performance-Handling Paket einfach Super.

Letzten Donnerstag die Z06.
Vergiss alles, eine andere Welt.

Beschleunigung ob ab 60 km/h, ab 120 km/h oder 200 km/h egal, da hängt der Hammer.
Die Bremsen, unglaublich!

Aber beim rumräubern einiges lauter im Innenraum als bei der C6.
Die C6 ist bequemer, leiser für weite Strecken schnell und sicher optimal.

( z.B. Porsche 911 Carrera S )
Die Z06 ein Sportgerät, lauter und härter.

( z.B. Porsche GT3 )
Eines ist für mich sicher, wäre ich vorher mit der Z06 gefahren, hätte ich mir überlegt ob ich soviel Leistung brauche, oder ob die C6 meinen Ansprüchen nicht mehr entsprechen würde.
Was ich noch Fahren möchte wäre die C6 Convertible mit dem neuen 6-Gang Automat!
Beide zusammen haben dann noch nicht einmal soviel gekostet wie ein Porsche Turbo.
Schönen Abend
Norbert1