Electrolüfter richtig anschliessen
#9
Hi

Der Lüfter ist von einem Audi 80 cabrio mit zwei Ventilatoren jeder Ventilator hat ein dickes schwarzes Kabel und ein dünneres braune.

Beim dem Thermoschalter kann mann die temparatur einstellen bei der die Lüfter einspringen sollen.(universaler, nicht vom Audi)

So hatte ich sie angeschlossen:

Plus an eingang Thermoschalter
Ausgang Thermoschalter an das Dicke schwartze vom Lüfter.
Das braune vom Lüfter an die Masse.

@didi

Danke Didi, genau das habe ich gesucht.
Jetzt sehe ich auch was ich falsch gemacht habe.

@kelly

Die audi Lüfter ziehen richtig gut. Beim Lüfter von einer 82 währen mir die Kabel wahrscheinlich auch verbrannt bei diesen anschluss.

Weiss ja jetzt wie es geht.

Danke an alle Hallo-gruen

Christian
[img][Bild: 33007102nq.jpg][/img]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.05.2006, 21:02
[Kein Betreff] - von CHRIS. - 11.05.2006, 21:30
[Kein Betreff] - von Corvette-Audi-HH - 11.05.2006, 23:34
[Kein Betreff] - von DiDi - 11.05.2006, 23:56
[Kein Betreff] - von Corvette-Audi-HH - 12.05.2006, 00:05
Lüfterschaltung - von ago454 - 12.05.2006, 00:59
[Kein Betreff] - von CHRIS. - 12.05.2006, 09:47
[Kein Betreff] - von CHRIS. - 12.05.2006, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlerüberlauf - Wo und wie anschliessen Geran 46 10.964 02.08.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Warrior90
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 4.442 27.12.2023, 15:18
Letzter Beitrag: cowboy1960
  Öltemperaturanzeige anschliessen ,Öldruckanzeige vollanschlag sheepy 9 11.668 02.06.2019, 16:55
Letzter Beitrag: daabm
  Anfängerfrage: TH700 richtig fahren Daedalus 17 8.875 31.07.2018, 13:03
Letzter Beitrag: Daedalus
  Scheibenwischer läuft nicht so richtig just_me 5 4.855 20.09.2017, 11:34
Letzter Beitrag: just_me

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de