16.05.2006, 11:27
Meine Steuerventile bei den Scheinwerfern scheinen noch in Ordnung zu sein, aber die Dichtungen in den Actuatoren sind hinüber. Habe aber bereits Neue und werde diese nächstens tauschen. Eine Vacuumdose hab ich schon mal ausgebaut und habe da den völlig zerfransten Gummi vorgefunden. Trotzdem sind die Scheinwerfer noch einigermassen gut auf ud zu gegangen, da ja über die Schubstange noch eine Manschette drauf ist die dann einwenig abgedichtet hat.
Des weiteren ist noch zu sagen, dass ich meinen Vergaser noch einstellen lassen muss. Beim beschleunigen zieht die Corvette nicht schön durch. Habe zuerst ein Loch und erst nach einer Gedenksekunde dreht der SB dann hoch. Könnte also auch noch da ein Problem mit meinem Vacuum bestehen.
Werden sehen was nach der Einstellung passiert.
Gruss
Des weiteren ist noch zu sagen, dass ich meinen Vergaser noch einstellen lassen muss. Beim beschleunigen zieht die Corvette nicht schön durch. Habe zuerst ein Loch und erst nach einer Gedenksekunde dreht der SB dann hoch. Könnte also auch noch da ein Problem mit meinem Vacuum bestehen.
Werden sehen was nach der Einstellung passiert.
Gruss