17.05.2006, 22:23
Hallo
Die Gefahr besteht immer, aber ich habe sowas noch nicht erlebt und auch nicht gehoert. Heute werden alle Tueren, Alarmanlagen , Fensterheber usw mit solchen Fernbedienungen angesteuert und irgendwie scheint alles doch stoehrungsfrei zu funzen.
Ich muss aber zugeben, dass eine aussetzende Zuendung waehrend der Fahrt etwas bloederes ist, als ein sich oeffnendes Fenster.
Chris koennte sich ja einen Paralelschalter zu dem Relais legen, so dass er waehrend der Fahrt garantiert keinen Oeffner haben wird.
Zur Farbe des Kabels, es sollte die gleiche Farbe esin, wie das Kabel direkt an der Spule. Ansosnten im Wiring Diagram nachchecken, das ich fuer dein Modell leider nicht habe.
MfG. Günther
Die Gefahr besteht immer, aber ich habe sowas noch nicht erlebt und auch nicht gehoert. Heute werden alle Tueren, Alarmanlagen , Fensterheber usw mit solchen Fernbedienungen angesteuert und irgendwie scheint alles doch stoehrungsfrei zu funzen.
Ich muss aber zugeben, dass eine aussetzende Zuendung waehrend der Fahrt etwas bloederes ist, als ein sich oeffnendes Fenster.

Chris koennte sich ja einen Paralelschalter zu dem Relais legen, so dass er waehrend der Fahrt garantiert keinen Oeffner haben wird.
Zur Farbe des Kabels, es sollte die gleiche Farbe esin, wie das Kabel direkt an der Spule. Ansosnten im Wiring Diagram nachchecken, das ich fuer dein Modell leider nicht habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
