18.05.2006, 10:25
Zitat:Original von Frank the Judge
Statt der Farbe (wie den Cowboy) - die wohl keine ist, sondern wohl glasperlgestrahltes Alu - interessierren mich eher die technischen Daten. Wieviel cfm Luftdurchlass hast Du nun? Und fährst Du das Set-Up auf Deiner C1?
Wie bekommst Du die Haube zu?
Meine Ex-61er hatte ja auch die Doppel-Vierfachvergaser-Option. Allerdings mit einer viel flacheren Spinne und extrem kleineren Vergasern.
Der Luftfilter ist übrigens der Standard Ovale gewesen. Die Abstände der Vergaser sind ja genormt (zumindest bei Serienteilen).
Die komplette Anlage ist original aus dem Jahr 1960.
Alle Gussnummern (Spinne u. Vergaser) sind korrekt zum Baujahr.
Luftdurchlass 450 cfm pro Vergaser.
Die Anlage wird auf meiner C1 montiert.
Zu sehen eventuell beim Treffen in Pullmann City oder sonst in München beim Sommerfest des Bayerischen Corvetteclubs.