18.05.2006, 18:46
Zitat:Original von siggi-annette
Hallo Edgar,
das ist bei mir auch so und wenn viel Bass dabei ist, vibrieren die Außenspiegel auch mit.
Gruß
Siggi
P.S. aber bei so einem Super Auto, für die Paar Mark ist das doch Okay !!!
Na ja ein paar Mark sind es ja gerade nicht. Bis auf die Navi ist das Schrott für viel Geld, was jedoch bei jedem Autohersteller so ist.
Da wir nun selber einen Carhifi - Betrieb haben, wollte ich die C 6 zunächst nackt nehmen ohne Navigation etc., aber da diese über das Display läuft habe ich davon abgesehen. Der Klang in einer C 6 ist aber so erbärmlich, daß ich wohl doch da mal ran muß und den Bosekrempel rausnehme und Musik statt Krach einbaue. Das ist aber nicht so einfach, weil man an der Alpine - Headunit erst mal ein neutrales Signal finden muß und dann die Türen einmal ganz auseinander bauen muß, um zu ergründen was da machbar ist.
Bis jetzt haben wir eine Bluetooth - FSE eingebaut, die gut aussieht und fabelhaft funktioniert, was recht kompliziert war.
Muß mich da entscheiden, da ich meine Fahrzeuge meistens nur 3 Jahre fahre, ob sich das lohnt. Im Übrigen hat ja der Schuster immer selber die krummen Absätze, weil er für die eigenen Sachen keine Zeit hat.
Gruß Edgar