19.05.2006, 16:11
Hallo
Ob man die Fensterrahmenzierleisten noch neu bekommt, weiss ich nicht.
Für meine 68er bestimmt nicht. Für die gibt es fast nichts mehr, son seltenes Baujahr.
Da aber die Leisten aus INOX sind, kann man beschädigte Leisten nacharbeiten, sogar gegebennenfalls schweissen und nachpolieren.
Würde ich mal ins Auge fassen, macht jeder gute Inox-Schweisserbetrieb ( Geländerbetrieb usw ).
Zum abmontieren der Leisten ( ist für dich ja jetzt zu spät ) gibt es glaube ich spezielles Werkzeug, das die Klammern der Leisten löst , ohne die Leisten zu beschädigen.
Viel Glück. Günther
Ob man die Fensterrahmenzierleisten noch neu bekommt, weiss ich nicht.
Für meine 68er bestimmt nicht. Für die gibt es fast nichts mehr, son seltenes Baujahr.
Da aber die Leisten aus INOX sind, kann man beschädigte Leisten nacharbeiten, sogar gegebennenfalls schweissen und nachpolieren.
Würde ich mal ins Auge fassen, macht jeder gute Inox-Schweisserbetrieb ( Geländerbetrieb usw ).
Zum abmontieren der Leisten ( ist für dich ja jetzt zu spät ) gibt es glaube ich spezielles Werkzeug, das die Klammern der Leisten löst , ohne die Leisten zu beschädigen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .