20.05.2006, 11:28
Hallo
Das mit den Bremsleuchten kann ich fast nicht nachvollziehen. Du kannst 12 Volt messen, aber die Birnen leuchten nicht. Wo legst du denn das 2te Kabel denes Voltmeters an ? An die Birnensockelmasse oder suchst du dir eine andere Masse ? Wenn 2tes, dann fehlt dir die Masse , also alle Kontackte, besonders die Schraube, die das Massekabel am Chassis hält , putzen und nachziehen. Die meisten Elektrikpronbleme haben etwas mit Massefehler zu tun.
Wenn du dich entschliessen solltest, die Flexschläusche der Bremsen zu wechseln, empfehle ich dir die Stahlummanteleten Nylonschläusche. Die quellen nicht mehr und halten den Druck noch besser als die neuesten Gummischläusche.
Ich habe das Kit von GOODRIDGE verbaut, die haben sogar ein TUV / ISO9002 Abzeichen.
Haben ein PTFE Schlauch und stainless braid.
Ich hatte die zusammen mit dem O-ringkit cvon VBP gekauft.
Frank ( 454Big ) kann dir da sicherlich helfen.
Wenn du feste auf das Bremspedal tritst, kommt dann die rote Bremsleuchte im Cockpit an ?
Wenn ja, hast du einen Bremsdifferenzdruck zwischen vorne und hinten, was eher auf Luft im defekten System zurückzuführen ist. Wenn nicht, ist Luft im Hauptbremszylinder .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 4 Schläusche gleichzeitig quellen. Wenn nur einer quillt, sollte die rote Lampe aufleuchten, da ein Differenzdruck aufgebaut wird.
Viel Spass. Günther
Das mit den Bremsleuchten kann ich fast nicht nachvollziehen. Du kannst 12 Volt messen, aber die Birnen leuchten nicht. Wo legst du denn das 2te Kabel denes Voltmeters an ? An die Birnensockelmasse oder suchst du dir eine andere Masse ? Wenn 2tes, dann fehlt dir die Masse , also alle Kontackte, besonders die Schraube, die das Massekabel am Chassis hält , putzen und nachziehen. Die meisten Elektrikpronbleme haben etwas mit Massefehler zu tun.
Wenn du dich entschliessen solltest, die Flexschläusche der Bremsen zu wechseln, empfehle ich dir die Stahlummanteleten Nylonschläusche. Die quellen nicht mehr und halten den Druck noch besser als die neuesten Gummischläusche.
Ich habe das Kit von GOODRIDGE verbaut, die haben sogar ein TUV / ISO9002 Abzeichen.
Haben ein PTFE Schlauch und stainless braid.
Ich hatte die zusammen mit dem O-ringkit cvon VBP gekauft.
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Wenn du feste auf das Bremspedal tritst, kommt dann die rote Bremsleuchte im Cockpit an ?
Wenn ja, hast du einen Bremsdifferenzdruck zwischen vorne und hinten, was eher auf Luft im defekten System zurückzuführen ist. Wenn nicht, ist Luft im Hauptbremszylinder .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 4 Schläusche gleichzeitig quellen. Wenn nur einer quillt, sollte die rote Lampe aufleuchten, da ein Differenzdruck aufgebaut wird.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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