20.05.2006, 13:17
Hallo
Hatte an der M21 auch keinen Schalter und das Kabel war auch wech.
Habe einen Türschalter verbaut und fand das Kabel unter der Mittelkonsole.
Ach ja, bei mir war nur ein Kabel, da der Schalter direkt auf Masse ( an M21 Gehäuse )
schaltet(e).
Fürs T56 musste ich dann eine Pin an Masse legen.
MfG. Günther
Hatte an der M21 auch keinen Schalter und das Kabel war auch wech.
Habe einen Türschalter verbaut und fand das Kabel unter der Mittelkonsole.
Ach ja, bei mir war nur ein Kabel, da der Schalter direkt auf Masse ( an M21 Gehäuse )
schaltet(e).
Fürs T56 musste ich dann eine Pin an Masse legen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .