22.05.2006, 20:46
dickes SORRY an alle, denen ich vor der linse rumgesprungen bin. hoffe, ihr seid dennoch zum schuß gekommen...
der rest der bilder ist in etwa den hier gezeigten sehr ähnlich ( ) oder leider verwackelt, weil die süssen dinger einfach zu flink waren auf den beinen
also das beste habt ihr jetzt in etwa gesehen.
und ihr müsst nicht meinen, daß das etwa spaß gemacht hat! ich habe nur sicherstellen wollen, daß wir belegen können, daß es ein suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer wochenende war, falls jemand was anderes behauptet.
kommt davon wenn man mit 'ner 1 woche alten kamera loszieht und alles auf automatik stellt...
trotzdem viele grüße.
mein letztes: wie gesagt, 16:9, da war kein platz mehr für mehr...
aber lieber mittendrin, statt nur dabei...
würde mich ein wenig freuen, wenn es sowas nochmal gäbe! aber da wird dein parkplatz nicht mehr ausreichen und du kannst ganz eppingen sperren und du selbst bist anschließend pleite!
vielen dank nochmals! SUUUPEEEER!
ciao ade pfüati grüß gott und überhaupt.
norman
der rest der bilder ist in etwa den hier gezeigten sehr ähnlich ( ) oder leider verwackelt, weil die süssen dinger einfach zu flink waren auf den beinen
also das beste habt ihr jetzt in etwa gesehen.
und ihr müsst nicht meinen, daß das etwa spaß gemacht hat! ich habe nur sicherstellen wollen, daß wir belegen können, daß es ein suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer wochenende war, falls jemand was anderes behauptet.
kommt davon wenn man mit 'ner 1 woche alten kamera loszieht und alles auf automatik stellt...
trotzdem viele grüße.
mein letztes: wie gesagt, 16:9, da war kein platz mehr für mehr...
aber lieber mittendrin, statt nur dabei...
würde mich ein wenig freuen, wenn es sowas nochmal gäbe! aber da wird dein parkplatz nicht mehr ausreichen und du kannst ganz eppingen sperren und du selbst bist anschließend pleite!
vielen dank nochmals! SUUUPEEEER!
ciao ade pfüati grüß gott und überhaupt.
norman