22.05.2006, 21:53
Hallo
Also bitte nachstehenden Text nicht beachten, da ich eines besseren belehrt wurde.
Direkt ne wissende Antwort habe ich nicht, nur von der Logik her würde ich meinen, dass genau die Mittelstellung am ehesten abnutzt und daher Spiel in der Mittelstellung aufrtitt.
Beim Nachziehen ( und das zählt auch für Zahnstangenlenkungen ) klemmt man eher die Vollausschläge zu fest.
Dass du also in der Mittelstellung klemmst, ist für mich eher unlogisch.
MfG. Günther
Also bitte nachstehenden Text nicht beachten, da ich eines besseren belehrt wurde.
Direkt ne wissende Antwort habe ich nicht, nur von der Logik her würde ich meinen, dass genau die Mittelstellung am ehesten abnutzt und daher Spiel in der Mittelstellung aufrtitt.
Beim Nachziehen ( und das zählt auch für Zahnstangenlenkungen ) klemmt man eher die Vollausschläge zu fest.
Dass du also in der Mittelstellung klemmst, ist für mich eher unlogisch.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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