23.05.2006, 16:48
Hallo
Ich fahre die CHAMPION N12YCC.
Dass das lange Gewinde nur zur Hälfte gebraucht wird, ist in Gussköpfen schon OK.
In Aluköpfen würde ich mir da eher Sorgen machen.
In die frühen BB Gussköpfe wie den meinigen passen die Kurzen mit dem Konus nicht hinein.
Und ich würde schon meinen, dass man am Kopf erkennen kann, ob Kerzen mit Konus zu gebrauchen sind.
MfG. Günther
Ich fahre die CHAMPION N12YCC.
Dass das lange Gewinde nur zur Hälfte gebraucht wird, ist in Gussköpfen schon OK.
In Aluköpfen würde ich mir da eher Sorgen machen.
In die frühen BB Gussköpfe wie den meinigen passen die Kurzen mit dem Konus nicht hinein.
Und ich würde schon meinen, dass man am Kopf erkennen kann, ob Kerzen mit Konus zu gebrauchen sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .