24.05.2006, 16:06
Moin,
das Problem gab es bei der C5 auch schon.
Ich weiß das die "Diesntwagen" von GM ALLE von der betreuenden Werkstatt ein kleines "Tuning" diesbezüglich bekommen haben.
Und zwar hat man einen Streifen hitzefeste Folie um das Gummi gewickelt und es mit einem Kabelbinder fixiert.
Hört sich zwar primitiv an,hat aber immer gefunzt.
Leider habe ich kein Bild mehr davon.........meine C5 hatte das damals zufälig auch so.
Und das hat auf sämtlichen Drive Events (Nordschleife,Paul Ricard oder diversen Fahrsicherheits Trainings) von GM immer gefunzt.
Derjenige der eine C5 hat, wo als Erstbesitz Opel im Brief steht, soll mal durch die Felgen linsen.
Wenn das bei einer Inspektion nicht abgerissen wurde hängt das da immer noch dran.
Gruß
Olly
das Problem gab es bei der C5 auch schon.
Ich weiß das die "Diesntwagen" von GM ALLE von der betreuenden Werkstatt ein kleines "Tuning" diesbezüglich bekommen haben.
Und zwar hat man einen Streifen hitzefeste Folie um das Gummi gewickelt und es mit einem Kabelbinder fixiert.
Hört sich zwar primitiv an,hat aber immer gefunzt.
Leider habe ich kein Bild mehr davon.........meine C5 hatte das damals zufälig auch so.
Und das hat auf sämtlichen Drive Events (Nordschleife,Paul Ricard oder diversen Fahrsicherheits Trainings) von GM immer gefunzt.
Derjenige der eine C5 hat, wo als Erstbesitz Opel im Brief steht, soll mal durch die Felgen linsen.
Wenn das bei einer Inspektion nicht abgerissen wurde hängt das da immer noch dran.
Gruß
Olly