26.05.2006, 01:52
Eine Klarstellung, bzw. Richtigstellung:
Habe am 23.05.06, 22:44 Uhr folgendes gepostet:
Ich wurde von einem Clubmitglied unseres Corvette-Club Hamburg darauf aufmerksam gemacht, das meine Wortwahl, das sich niemand über unser schwarzes Clubbanner "erschrecken" solle, nicht angemessen sei.
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, das ich keine Möglichkeit sehe, ein sicherlich besseres und neues CORVETTE-CLUBTREFFEN Banner, was der Veranstaltung gut zu Gesicht stehen würde, aus Kostengründen zu besorgen, bzw. zu beschaffen.
Mehr ist und war nicht hinter meiner Wortwahl zu verstehen.
Habe mich aber anscheinend nicht richtig oder falsch ausgedrückt. Was ich natürlich bedauere, wenn´s so rübergekommen ist. War eigentlich nur ironisch gemeint.
Gruss
Friedel
Habe am 23.05.06, 22:44 Uhr folgendes gepostet:
Zitat:Und nicht erschrecken, wenn Ihr auf den für uns abgesperrten Hotelparkplatz fahrt. Da hängt dann ein CC-HH-Banner drüber. Wollte nicht extra weit über € 100,00 für ein neues ausgeben! Falls jemand ein Corvettebanner in der Größe von 5.00 x 1.00 Meter hat, mitbringen! Kann auch aus Stoff sein. Hängen wir dann einfach über das schwere Clubteil.Hatte dieses geschrieben, da es ja ein "Internationales Corvette-Clubtreffen" und nicht ein Corvette-Club Hamburg-Event ist.
Ich wurde von einem Clubmitglied unseres Corvette-Club Hamburg darauf aufmerksam gemacht, das meine Wortwahl, das sich niemand über unser schwarzes Clubbanner "erschrecken" solle, nicht angemessen sei.
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, das ich keine Möglichkeit sehe, ein sicherlich besseres und neues CORVETTE-CLUBTREFFEN Banner, was der Veranstaltung gut zu Gesicht stehen würde, aus Kostengründen zu besorgen, bzw. zu beschaffen.
Mehr ist und war nicht hinter meiner Wortwahl zu verstehen.
Habe mich aber anscheinend nicht richtig oder falsch ausgedrückt. Was ich natürlich bedauere, wenn´s so rübergekommen ist. War eigentlich nur ironisch gemeint.
Gruss
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.