26.05.2006, 14:21
Da der Chevy Camaro und Pontiac Firebird der Modeljahre 1982-1992 im US-Original die identische Tropfenspiegel wie die Corvette C4 besitzt, bin ich ins Grübeln gekommen ob es in der Offiziellen EU-Importversion für die Corvette ebenfalls Klappspiegel gab. Die steifen Tropfenspiegel sind ja eigentlich verboten und zu dem ist mir seit Beginn der Season 2x zu Ohren gekommen das einem Firebird deswegen die Prüfplakette verweigert bzw. durch Polizei angezeigt wurde.
Hatten die Vetten immer Glück? Gibt es die Fliegenklatschen nur zum TÜV drangeschraubt? Oder gibt es da ne Offizielle Sondergenehmigung. Ich persönlich denke ein Fußgänger hat ganz andere Problem bevor er durch einen nicht umklappenden Spiegel verletzt wird.
Hatten die Vetten immer Glück? Gibt es die Fliegenklatschen nur zum TÜV drangeschraubt? Oder gibt es da ne Offizielle Sondergenehmigung. Ich persönlich denke ein Fußgänger hat ganz andere Problem bevor er durch einen nicht umklappenden Spiegel verletzt wird.